Aktuelles  


Mitte Juli 2023


Die Praxis ist stundenweise wieder geöffnet! Ab sofort werden wieder Termine vergeben! :-)


Mitte Mai 2023

Mit Freude sind wir mit den Vorbereitungen zur Wiedereröffnung der Praxis beschäftigt!
Infos dazu folgen bald... :-)


Winter 2022

Momentan befindet sich die Praxis weiterhin in Babypause. Aktuelle Infos zur Wiedereröffnung sind stets hier zu finden!


Februar 2020

Ein wunderschöner Bericht! :-)

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/buende/22702929_Geboren-im-eigenen-Wohnzimmer.html



30.05.2018

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich und die TIERHEILPRAXIS am Tag des Hundes - 10.06.2018 - beim Agility-Funturnier in Kirchlengern vorstellen zu dürfen! Vielen Dank an den Verein für Deutsche Schäferhunde OG Kirchlengern Nord und Kati Stabenau von der Hundephysiotherapiepraxis "PhysioFelle" (https://www.physiofelle.de) aus Kirchlengern für das "Vermitteln" :-) !
















09.05.2018

Ab sofort ist die Praxis zu den Sprechzeiten und nach individueller Absprache geöffnet.
Fotos sind nun auch unter dem Punkt PRAXIS -> "Praxisräumlichkeiten" zu finden!

Der erste Tag war grandios - ich freue mich auf die kommende Zeit und viele tierische Patienten mit ihren Menschen. :-)


06.05.2018

Ein großes Dankeschön geht an das Team des Tierschutzvereins Herford e. V. und des Tierheims Bünde für diese tolle Möglichkeit, meine Praxis und mich dort vorstellen zu dürfen.

Es war ein wundervoll sonniger Tag voller Gespräche, neuer Kontakte und Möglichkeiten!

 



04.05.2018

WIR VERKÜNDEN:

AB MITTWOCH, DEN 9. MAI 2018, IST DIE PRAXIS GEÖFFNET!

WIR FREUEN UNS - und beenden noch schnell die letzten Arbeiten... :-)



24.04.2018, 20:30

Hmm. Endlich Feierabend! ... Aber nur für heute! ;-)



















21.04.2018, 22:00

Wir arbeiten mit Hochdruck an dieser Homepage. Zumindest wir Zweibeiner. :-)














20.04.2018, 20:00 Können wir das schaffen?

Leo meint: "Yo, wir schaffen das!"
Dank seiner katerkräftigen Hilfe sind wir gut im Zeitplan.
Da kann man auch schon mal "fünf geben".















Neuigkeiten

Feed

31.03.2018, 12:30

Hurra, die Baugenehmigung ist da!

Jetzt kann es endlich losgehen: Nach langer Zeit des Hufescharrens gehen die nächsten wichtigen Dokumente an das Bauamt. Danach beginnt der Ausbau der Praxis! Die Ärmel sind schon hochgekrempelt... Wir freuen...   mehr